Anfahrt zur Rösla marktplatz-kneipe

Die Rösla Adresse lautet (für alle Navisten):
Marktplatz 9 in 96224 Burgkunstadt

So findst uns auch ohne Navi:

Burgkunstadt ist da, wo der Schuh-BAUR ist. Also ganz einfach. Von Kulmbach kommend immer grad aus fahren und von Lichtenfels kommend auch fast immer grad aus, nur von der anderen Richtung und vor allem an der Zettlitzer Kreuzung scharf rechts abbiegen. Von Kronach kommend ähnlich wie von Lichtenfels kommend, nur an der Zettlitzer Kreuzung - aufgemerkt! - scharf links. Wenn Du es nicht vermeiden kannst, aus Richtung Coburg zu kommen, obacht, dann musst Du  Ü B E R   D I E   Z E T T L I T Z E R   K R E U Z U N G   D R Ü B E R F A A A A H R E N, einfach g'rad aus ... wenn die Ampel auf "ROT" ist aber bitte halten, sonst kommst im Rösla nie an!!

In Burgkunstadt orientierst Du Dich am besten an 2 dominanten Gebäuden, die auf einem Felsvorsprung erhöht in die Landschaft ragen: die Vogtei (warmrosa gestrichen) und das frisch renovierte Fachwerk-Rathaus. In der Nähe dieser Gebäude befindet sich der Marktplatz, also auch das RÖSLA!!

Ach ja, einen Bahnhof gibt's in Burgkunstadt übrigens auch, und wenn niemand einen Mehdorn ins Auge kriegt, kannst Du auch noch lange ohne Probleme mit dem Zug anreisen.

Falls das doch alles zu kompliziert ist, dann klickst halt auf den Link zum Routenplaner oder suchst über die Website von Burgkunstadt.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf Deinen Besuch im Rösla, egal wann'sd und wie'sd ankommst und woher Du kommst!auslauf